ein schöner Tag zum relaxen.

Endlose Palmenstrände, weites Land und Natur pur.

Wir fahren auf der Estrada de Coco, Straße der Kokospalmen, zum Aldeia Hippie. Dieser Ort wurde vor über 40 Jahren von den Rolling Stones entdeckt (Woodstocktime) und hat bis heute nichts von seinem ursprünglichen, natürlichen schönen Charme verloren. Anschließend besichtigen wir Arembepe, ein rustikales Fischerdorf, gelegen an einem Naturriff.

Danach geht es zum Baden in Barra de Jacuipe, einem paradiesischen Strand mit Flussmündung und Sanddünen.

Nach dieser Erfrischung fahren wir zu meinem Geheimtipp Imbassai. Dort lade ich Sie zu einer gemütlichen und sehr schönen Bootsfahrt ein. Dann wird es auch Zeit für den Mittagstisch und danach zum Relaxen.

Zum Abschluss besuchen wir das mittlerweile bekannte Praia do Forte. Das ehemalige Fischerdorf ist heute ein gut besuchter Touristentreff, bekannt geworden auch durch die nun geschützten Meeresschildkröten.

Preis für 2 Personen ab Stadtmitte 140 €
ohne Essen und Getränke.